FAQs

Nachfolgend finden Sie einige häufig gestellte Fragen unserer Kunden vor dem Kauf ihres Schmuckstückes.
Nach Thema filtern
Alle
  • Alle
  • Fragen vor dem Kauf
  • Versand und Rückversand

Haben Sie weitere Fragen?

Wenn Sie ein Problem oder eine Frage haben, die sofortige Hilfe erfordert, können Sie auf die Schaltfläche unten klicken, um live mit einem Kundendienstmitarbeiter zu chatten.

Wenn wir nicht verfügbar sind, schreiben Sie uns eine E-Mail und wir werden uns innerhalb von 12-24 Stunden bei Ihnen melden!

Fragen vor dem Kauf

Alle Artikel, die wir anbieten, sind verfügbar. Wenn Sie Produkte in größeren Mengen kaufen möchten, wende Sie sich bitte per Telefon oder per E-Mail an unseren Kundenservice.
Jeder unserer Artikel wird mit einer speziellen Kamera einzeln abfotografiert. Die hier zu sehenden Farben bilden die Farbintensität unserer Ketten gut ab. Je nach Computereinstellung Ihres Bildschirms können die Farben allerdings minimal vom Original abweichen.
Ja, diese Option kann dazu gebucht werden. Wenn Sie die Ware als Geschenk verschicken möchten, zahlen Sie eine einmalige Gebühr von 2,90 Euro. Ihr Geschenk wird dann in einer liebevoll Gestalteten Schmuckbox von uns versendet.
Sie haben zahlreiche Möglichkeiten, Ihren Artikel zu bezahlen. Folgende Bezahlmethoden bieten wir an: Bezahlung per Banküberweisung, Vorkasse, PayPal®, Klarna, Kauf auf Rechnung, Sofortüberweisung und Kreditkarte. Folgende Karten werden bei uns akzeptiert: Visa®, MasterCard®, American Express®, Maestro®, JCB®, Union Pay®
Die auf Baysillver.de vollzogene Transaktionen sind zuverlässig abgesichert. Das sogenannte Schlosssymbol „https“ in der oben angezeigten Adresszeile beweist, dass du und deine Bestellung optimal abgesichert sind. Mithilfe des SSL-Systems (Secure Sockets Layer) wird die Sicherheit bei Zahlungen noch verstärkt. Des Weiteren gewährleistet Baysilver.de Sicherheitseinstellungen zum Schutz deiner persönlichen Daten die du uns übermittelt werden.

Versand und Rückversand

Um es dir möglichst einfach zu machen. Haben wir im Falle einer Rücksendung ein persönliches Muster-Schreiben für dich erstellt.

Das Dokument dazu findest du unter den AGBs. Aus rechtlichen Gründen muss die Warenrücksendung schriftlich oder per E-Mail von dir angekündigt werden. Ab einem Einkaufswert von 40 Euro ist der Versand der Rücksendung für dich kostenlos.

Bitte sende uns dann deine Retoure an die folgende Adresse:

Baysilver
Jakob-Kaiser-Str. 4
47877 Willich

Tel: 02154/ 8829330
Wir bemühen uns, deine Rücksendung möglichst schnell zu bearbeiten. In der Regel bekommst du spätestens nach 14 Tagen gegen Erhaltung der Warenrücksendung dein Geld zurück. Bei einem Einkauf per Kreditkarte senden wir dir das Geld auf dein Kreditkartenkonto zu und bei Bezahlung per PayPal wird der von dir gezahlte Betrag auf dein PayPal-Konto beglichen. Bei einer Lieferung per Klarna wird das Geld über Klarna zurücküberwiesen.
Ja. Die Ware kann leider nicht im Briefkasten eingeschmissen werden. Deine Sicherheit liegt uns am Herzen. Daher können unsere Pakete dir nur persönlich ausgehändigt werden. Wenn du gerade nichts da bist, besteht die Möglichkeit der Warenannahme des Nachbars. Die Entgegennahme des Pakets muss hierbei immer mit der Unterschrift des Abnehmers signiert werden.
Ja, die bei uns bestellten Produkte können in unserer Geschäftsstelle abgeholt werden.

Bitte wende dich bei Abholung deiner Bestellung an unseren Support. Ihr könnt dann einen Termin vereinbaren, damit du deine Bestellung abholen kannst.

Folgende Dokumente sind bei Abholung des Artikels aus Sicherheitsgründen mitzubringen:

- die E-Mail, in der Ihnen bestätigt wurde, dass die Bestellung abholbereit ist (ausgedruckt oder auf Ihrem Smartphone)
- dein Ausweis.
Ja, wir von Baysilver.de bieten auch die Möglichkeit an, dein Schmuckstück direkt ins Ausland zu versenden. Wir akzeptieren internationale Zahlkarten wie Visa®, MasterCard®, American Express®.