-30% auf unser Sortiment
Wir hier bei BAYSILVER streben danach, jedes Schmuckstück so einzigartig und schön zu gestalten wie der Anlass ist, zu dem es erworben wurde.
Aber falls Ihr Schmuck defekt oder nicht wie erwartet geliefert wurde, lassen Sie uns dies bitte sofort wissen.
Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um mögliche Probleme zu lösen. Wenn Sie ein Schmuckstück zurückgeben oder stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte hier.
Neue, unbenutzte Produkte von BAYSILVER können innerhalb von 30 Tagen nach dem Zustellungsdatum an uns zurückgesendet werden.
Bitte beachten Sie, dass wir bei allen personalisierten Produkten eine Bearbeitunsgsgebühr von 30% in Rechnung stellen.
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, beginnen wir sofort mit der Produktion Ihres persönlichen Schmuckstückes. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, müssen wir Ihnen leider eine Stornierungsgebühr von 30% in Rechnung stellen.
Um Ihre Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Stornierungen werden am Tag, an dem wir Ihre Stornierungsanfrage erhalten, bearbeitet. Ihrem Konto, das Sie für den Kauf Ihrer Artikel benutzt haben, wird die Rückerstattung gutgeschrieben. Es kann bis zu 7 Geschäftstage ab dem Tag dauern, an dem Ihre Rückvergütung genehmigt wurde.
BAYSILVER behält sich das Recht vor, jederzeit Änderungen an diesen Richtlinien vorzunehmen. Die Benachrichtigung über Änderungen wird auf dieser Seite veröffentlicht.
Wenn Sie Fragen zu Stornierungen oder einer unserer anderen Richtlinien haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundendienstmitarbeiter.