Innerhalb Deutschlands liefern wir alle Artikel kostenfrei zu Ihnen nach Hause. Unter Ihrer Auftragsnummer können Sie jederzeit den Status Ihrer Online-Bestellung in Ihrem Kundenkonto verfolgen.

Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Lieferung ab Lager des Baysilver-Onlineshop an die vom Kunden angegebene Lieferadresse.

Die Lieferadresse und die Rechnungsadresse müssen innerhalb Deutschlands liegen.

Baysilver-Onlineshop ist berechtigt Teillieferungen vorzunehmen, sofern dies für den Kunden zumutbar ist.

Falls der Baysilver-Onlineshop ohne eigenes Verschulden zur Lieferung der bestellten Ware nicht in der Lage ist, weil z.B. der Lieferant des Baysilver-Onlineshops seine vertraglichen Verpflichtungen nicht erfüllt, ist der Baysilver-Onlineshop dem Kunden gegenüber zum Rücktritt berechtigt.

In diesem Fall wird der Kunde unverzüglich darüber informiert, dass das bestellte Produkt nicht zur Verfügung steht und etwaige Gegenleistungen des Kunden unverzüglich erstattet.

Die gesetzlichen Ansprüche des Kunden bleiben unberührt. Soweit eine Lieferung an den Kunden nicht möglich ist, weil der Kunde nicht unter der von ihm angegebenen Lieferadresse angetroffen wird, obwohl der Lieferzeitpunkt dem Kunden mit angemessener Frist angekündigt wurde, trägt der Kunde die Kosten für die erfolglose Anlieferung.

Serviceleistungen wie die Lieferung an den Verwendungsort oder die Verpackungsrücknahme gelten nicht bei Insellieferungen. Hier erfolgt ausschließlich ein Abgabeservice. Die Transportkosten werden gesondert ausgewiesen. Die Versandkosten werden pro Bestellung berechnet und sind unabhängig von Teillieferungen und der bestellten Artikelanzahl. Sollte aus logistischen Gründen eine Versendung in mehreren Lieferungen erfolgen, werden die Versandkosten ebenfalls nur einmal berechnet. Bei der Zahlungsart Vorkasse läuft die Lieferzeit ab Eingang der Zahlung.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert